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Salesware

Die Software für alles im B2B-Vertrieb

Salesware ist perfekt durchdacht für kleine und mittelständische Unternehmen mit Außendienst-Vertriebsteam und Sage 100 als ERP-System. Denn Salesware verbindet Ihren Außen- und Innendienst zu einem effizienten Vertriebsteam und begeistert durch blitzschnelle Prozesse.
Die cloudbasierte Plattform ermöglicht ortsunabhängiges Arbeiten und lässt sich in weniger als einer Stunde nahtlos mit Ihrem Sage 100-System verbinden. Durch die intuitive Benutzeroberfläche können Sie ohne Schulungsaufwand direkt loslegen. Skalierbare Lizenzmodelle bieten Flexibilität und lassen sich mit wenigen Klicks an die Größe Ihres Vertriebsteams anpassen.

Preise und Pläne – die perfekte Ergänzung für Ihre Sage 100, flexibel und monatlich anpassbar.

Mit Salesware haben Sie die Möglichkeit, für jedes Teammitglied die passende Lizenz auszuwählen, die optimal zu den jeweiligen Anforderungen und Arbeitsweisen passt. Durch die monatliche Anpassbarkeit können Sie jederzeit auf Veränderungen im Team oder den Arbeitsprozessen reagieren und Ihre Lizenzstruktur flexibel gestalten.

Basic

€29

Preis/Monat/Benutzer


Mit den wichtigsten Salesware-Features sind alle im Unternehmen stets bestens informiert und arbeiten effizient digital zusammen.

Kollaboratives Arbeiten: To-Dos, Kommentare, Benachrichtigungen, …

ERP-Zugriff: Relavante (Sage 100)-Daten ortsunabhängig und in Echtzeit einsehen

Digitalisierung: Nachvollziehbare und nahtlose digitale Prozesse

Professional

€69

Preis/Monat/Benutzer


Perfekt für den Außendienst: Strukturierte Workflows dank Basic-Paket, zusätzlich mit direkter Angebots- und Bestellfunktion.

Alles aus Basic und:

ERP-Kontakte verwalten: Kunden, Ansprechpartner und Interessenten immer im Zugriff

Analyse & Dashboard: Trends und Potenziale erkennen

Schreibender ERP-Zugriff: Angebote erstellen oder Bestellungen auslösen

Enterprise

€99

Preis/Monat/Benutzer


Die maximale Digitalisierung in einem System: für die erfolgreiche Abwicklung von Verkaufsprozessen von A bis Z.

Alles aus Professional und:

Erweiterter ERP-Zugriff: Angebote erstellen oder Bestellungen auslösen und nachträglich bearbeiten

Individualisierung: Nahtlose Integration von externen Services und Eigenentwicklungen zur maximalen Prozessentwicklung

Add-Ons

Kunden können über das integrierte B2B-Portal eigenständig zu individuellen Konditionen bestellen, während der Kundenservice Rückfragen mit dem Mail Add-On sicher und zuverlässig beantwortet. Das Ergebnis: zufriedene Kunden, optimierte Abläufe und mehr Raum für das Wesentliche – erfolgreiche Beratung und Verkauf.

Mail

Greyhound-Postfächer erweitern Ihre Salesware-Lizenzen um die tägliche Kommunikation über bekannte Mailadressen. So bleiben Sie mit Kunden, Lieferanten und Kollegen in Kontakt. Salesware ordnet Mails automatisch den richtigen Kunden und Prozessen zu – für mehr Übersicht und effiziente Arbeitsabläufe. 10 GB Speicher inklusive.

€29/Monat/Benutzer

B2B-Portal

Das Salesware B2B-Portal spart Zeit und Kosten für Ihr Vertriebsteam und Kunden: Wiederkehrende Bestellungen lassen sich einfach und zu individuellen Konditionen tätigen. Die Anzahl der B2B-Logins ist unbegrenzt. Mit einer Monatsgebühr und 0,09 € Transaktionsgebühr pro Warenkorbposition behalten Sie Ihre Shop-Kosten im Griff.

€249/Monat/Benutzer

Mit Salesware wird Ihr Sage 100 zum mobilen, voll digitalen Vertriebsbüro und macht Ihre Vertriebsprozesse mühelos effizienter.

  • Die entscheidenden, täglich genutzten Features kombiniert in einer cloudbasierten Software.
  • Sofort durchstarten: Salesware ist in unter einer Stunde implementiert und intuitiv zu bedienen.
  • Jederzeit und überall verfügbar, mit Echtzeit-Zugriff auf Ihre ERP-Daten.
  • Eliminiert zeitraubende und fehleranfällige Medienbrüche zwischen Aktivitätenverwaltung, Chat, Mail, Telefon, CRM, ERP.
  • Mehr Sicherheit: Zertifizierte IT-Sicherheit, geschützter Zugriff, ohne Schnittstellen.