Aktuelles - Archiv 2013

Demo-Software anfordern



27. Dezember 2013

Kundenmanagement für unterwegs

 

Ab sofort ist die runderneuerte Version cobra Mobile CRM 2013 für iPhone und iPad verfügbar. Die Lösung für das mobile Kundenbeziehungsmanagement zeigt sich in neuem Layout und hat die Funktionsvielfalt zum Nutzen der Anwender erweitert.

Als native App stellt die Software ausgewählte Daten aus de cobra CRM-System auf dem iPhone und iPad zur Verfügung.


5. Dezember 2013

cobra erweitert CRM-Portfolio um BI-Lösung

 

Ab sofort ist cobra CRM BI, das neueste Software-Produkt aus dem Hause cobra, auf dem Markt erhältlich. Es kombiniert die professionelle Lösung für das Kundenbeziehungsmanagement mit einem Business Intelligence-Toll für detaillierte Ad-hoc-Analysen, eine zielgerichtete Vertriebsplanung, sowie Serviceoptimierung und ein besseres Controlling.

 

Für mehr Informationen kontaktieren Sie uns per Mail unter office@cedsoftware.at oder telefonisch unter +43 4242/34 807-0.


17. Oktober 2013

cobra CRM PRO Herbstaktion

 

Rund um den November bietet cobra wieder Sonderpreise für den Einstieg in das leistungsstarke cobra CRM PRO. Egal ob Neu- , Bestand- oder Upgradekunde - jeder kann von dieser Aktion, die am 28. Oktober 2013 startet, profitieren.

 

20% Rabatt für Neukunden

20% Rabatt für cobra CRM PRO Bestandskunden

20% Rabatt au Upgrades von cobra CRM PLUS oder Adress PLUS

 

Aktonszeitraum: 28. Oktober bis 6. Dezember 2013

 

Bei Fragen zu dieser Aktion oder zur Anforderung von Produktinformationen senden Sie eine Mail an office@cedsoftware.at.


11. Oktober 2013

cobra CRM BI - Intelligence inside

 

Nach langjähriger Entwicklungsphase präsentiert cobra das neue Flaggschiff seiner Produktpalette. cobra CRM BI integrierte Business Intelligence in eine professionelle Lösung für das Kundenbeziehungsmanagement.

 

Mehr Transparenz bietet die neue cobra-Lösung auf allen Ebenen eines Unternehmens. Einsatzmöglichkeiten ergeben sich in allen Bereichen - sei es Vertrieb, Service oder auch Marketing. Denn mit wenigen Drill-Down-Klicks lässt sich der Umsatz nach verschiedenen Kriterien wie Vertriebsgebiet, Mitarbeiter oder Produktgruppen ermitteln. Für die Vertriebsleitung bedeutet das eine zahlenbasierte Steuerung ihrer Aktivitäten und das Ermitteln von aussagekräftigen Ursache-Wirkungszusammenhängen. Auch eine Übersicht von Servicefällen nach Produkt oder Lösungsdauer ist einfach zu erstellen.

 

Für mehr Informationen kontaktieren Sie uns per Mail unter office@cedsoftware.at oder telefonisch unter +43 4242/34 807-0.


4. September 2013

Neue DMS-Funktionen für Office Line Evolution 6.0 und 6.1

 

Sage bringt wieder eine Reihe von Erweiterungen der Funktionalität und Usability für die Office Line DMS. Der Nutzen der neuen Verbesserungen besteht im Wesentlichen in

 

  • der Nutzbarkeit von Office Line DMS auch mit dem Betriebssystem Windows 8, sowie mit einem Windows Server 2012.  
  • der Performanceverbesserung beim Suchen von Dokumenten in großen Archiven
  • eine verbesserte Volltexterkennung
  • eine vereinfachte Set Up Routine, durch integrierte Prüfung der Einhaltung der gebotenen Systemvoraussetzungen und durch Erweiterungen im Archivanlageassistenten

 


12. August 2013

Neu bei cobra: Inxmail Anbindung

 

Die cobra Schnittstelle zu Inxmail bietet dem Anwender eine weitere Möglichkeit, das E-Mail-Marketing zu professionalisieren. E-Mail Kampagnen lassen sich bequem in Inxmail Professional erstellen und maximal personalisieren. Dadurch werden
manuelle Prozesse reduziert.

Die in cobra selektieren Daten werden automatisch an Inxmail übergeben. Die Responsedaten werden anschließend wieder in der cobra-Datenbank den jeweiligen Adressen zugeordnet. Clicks auf Links werden von Inxmail an cobra übertragen und können über Statistiken ausgewertet werden bzw. stehen für Recherchen zur Verfügung. Denn die versandten Mailings sowie die personenbezogene Erfolgsauswertung werden direkt mit den Kundendaten verknüpft und sind so für
jeden Mitarbeiter einsehbar.


5. August 2013

cobra Geodata 5.0 ab sofort erhältlich

 

Mit dem cobra-Zusatzmodul Geodata lassen sich Vertriebsgebiete und Potenziale zur Kundengewinnung visualisieren - die Kundenbetreuung wird verbessert und der Außendienst effizienter gestaltet. Für die neue Version 5.0 stehen neben aktuellem Kartenmaterial eine verbesserte Benutzeroberfläche zur Verfügung.

Für mehr Informationen kontaktieren Sie uns per Mail unter office@cedsoftware.at oder telefonisch unter +43 4242/34 807-0.


4. Juli 2013

cobra Einführungsaktion für Neukunden!

 

Nur noch bis 15. Juli 2013 läuft die cobra Einführungsaktion für Neukunden. Beim Kauf von cobra CRM 2013 wird ein Rabatt von 20% auf den aktuellen Lizenzpreis gewährt.

 

Bei Fragen zu dieser Aktion oder zur Anforderung von Produktinformationen senden Sie eine Mail an office@cedsoftware.at.

 


20. Juni 2013

GS-Softwareaktion für Neukunden!

 

Jeder Neukunden erhält beim Kauf eines GS-Office 3-Platz oder GS-Office Quantum Paket zum Sonderpreis - ein iPad mini oder ein iPad gratis dazu.

 

Die Aktion startet ab sofort und ist bis 30. September 2013 gültig. Weiter Details zu dieser Sommer-Aktion finden Sie hier oder kontaktieren Sie uns per Mail unter office@cedsoftware.at.


13. Juni 2013

EU-Beitritt von Kroatien am 1. Juli 2013

 

Kroatien tritt ab 1. 7. 2013 der Europäischen Union bei. Dadurch kommt es zu Änderungen im Zusammenhagn mit der Rechnungslegung und somit zu notwendigen Änderungen in den Einstellungen der kaufmännischen Software.

 

Wir stellen Ihnen einen Leitfaden für die Office Line zur Verfügung, der die notwendigen Schritte dokumentiert.

 

Für mehr Informationen kontaktieren Sie uns per Mail unter office@cedsoftware.at oder telefonisch unter +43 4242/34 807-0.

 

Zum Leitfaden


29. Mai 2013

Sage Sommeraktion 2013

 

Der Juni und Juli 2013 stehen wieder ganz im Zeichen der Sage Sommeraktion.

Alle Office Line Evolution oder Office Line Evolution Advanced Kunden erhalten auf Zusatzmodule und Clients ein Rabatt von bis zu 35%!

Diese Aktion startet am 1. Juni 2013 und endet am 31. Juli 2013 und ist nur gültig für Wartungskunden mit einem aufrechten – nicht gekündigtem – Wartungsvertrag.

 

Für mehr Informationen kontaktieren Sie uns per Mail unter office@cedsoftware.at oder telefonisch unter +43 4242/34 807-0.


13. Mai 2013

cobra CRM Software Version 2013: ab sofort verfübar

 

Software-Pionier cobra bringt die neue Version seiner Lösung für das Kundenbeziehungsmanagement auf den Markt. Zahlreiche neue technische Features, optimierte Ansichten und ein komplett überarbeiteter Terminmanager sind die wichtigsten Innovationen der bewährten CRM-Software.

Termine im Griff - den Kunden im Blick!


2. Mai 2013

cobra Mobile CRM ab sofort auch für Android

 

Ab sofort ist nun nach iPhone, iPad, Windows Phone und Blackberry das mobile Kundenmanagement über Android Smartphones möglich. Die Android App ist freigegeben für die cobra Versionen 2011 und 2013.


30. April 2013

cobra CRM – auf dem Siegertreppchen

 

Rund 30.000 Leser von PC Magazin, PCgo, Business & IT und Internet Magazin haben über die besten Hersteller in 24 IT-Bereichen abgestimmt. Die cobra GmbH belegt Platz 3 nach SAP und Salesforce in der Kategorie „Victor für die beste CRM-Lösung“.

 

Pressemitteilung


11. April  2013

Ideale Ergänzung zum Aufgaben-Center: Berichte, Daten und Bilder!

 

Das neue Plugin Aufgaben-Center Berichte ermöglicht die Gestaltung von Reports, Listen, Begleitdokumente und Etiketten nach individuellen Vorstellungen. Es stehen dabei allen Daten zur Verfügung, auf welche bereits mit dem Aufgaben-Center zugegriffen werden kann. Egal ob Preislisten mit Produktbildern, Etiketten oder Lagerliste mit Barcodes – alle Berichte können ganz einfach selbst mittels Drag & Drop angepasst werden.

 

Mehr zum neuen Plugin finden Sie hier

 

Zum Aufgaben-Center


1. März  2013

Sage nimmt 2 von 3 CRM Produkten aus dem Portfolio und fokussiert sich auf sein Kerngeschäft!

 

Das Softwareunternehmen Sage hat sich entschieden, die CRM Produkte Sage ACT! und Sage SalesLogix an ein amerikanisches Unternehmen zu verkaufen. Sage CRM bleibt auch weiterhin im Portfolie der Sage Software GmbH.

 

Link zur Pressemitteilung

 

Die CED-Software GmbH möchte Unternehmen, die derzeitig ACT! bzw. SalesLogix im Einsatz haben, den Umstieg in eine Zukunftslösung erleichtern. Eine Sonderaktion von über 20% Rabatt für CRM Software von Cobra sind ein Argument für einen schnellen Umstieg. Die Aktion ist für das ganz Jahr 2013 gültig. Produktinformationen zu Cobra CRM Software finden Sie hier.

 

(Aktion ist gültig für Kunden, die in den letzten 5 Jahren SalesACT! bzw. Sage SalesLogix erworben haben.)


28. Jänner 2013

cobra Version 2013 – neue Leistungen für Ihr Kundenmanagement

 

Mit der Version 2013 hat cobra wieder richtungsweisende Akzente im Bereich der Kundenmanagement Software gesetzt. Die CRM-Software von cobra bietete schon in der Vergangenheit passende Lösungen für jede Branche und jeden Anspruch und sie wächst individuell mit den Unternehmensanforderungen mit.

 

Zahlreiche neue Leistungen erwarten uns jetzt mit der neuen Version – wie zum Beispiel:

  • Ein komplett neuer Terminmanager 
  • Neue Ansichtselement für Kampagnenaktivitäten
  • Verbesserte Gestaltungsmöglichkeiten für Serien-E-Mails
  • Erweiterte Sekektionsbereich für gespeicherte Recherchen
  • Viele weitere Funktionen und Verbesserungen

 

… und selbstverständlich - die cobra Version 2013 – ist Windows 8 und SQL Server 2012 ready.


21. Jänner 2013

Elektronischen Rechnungen – neue Rechtslage ab 2013

 

Ab 1. Januar 2013 ist es möglich, dass elektronische Rechnungen, zum Beispiel per Mail-Anhang oder Web-Download, in einem elektronischen Format (PDF, Texdatei, …), auch ohne eine Signatur im Sinne des Signaturgesetzes, zum Vorsteuerabzug berechtigen.

 

Voraussetzungen dafür sind, dass der Empfänger der elektronischen Rechnungen dieser Art der Rechnungslegung zustimmt und dass die Echtheit der Herkunft der Rechnung, die Unversehrtheit ihres Inhalts, sowie ihre Lesbarkeit vom Zeitpunkt der Ausstellung bis zum Ender der 7jährigen Aufbwahrungsdauer gewährleistet werden.

 

 

Haben Sie noch Fragen zu diesem Thema?  Kontaktieren Sie unser Team.


10. Jänner 2013

Office Line Evolution 2013 - erleben Sie eine neue "User-Experience"!  

 

In Kürze kommt die neue Office Line Evolution 2013 in Österreich auf den Markt.  Sage Software hat mit  dieser neuen Version einen weiteren Schritt in die Zukunft gemacht. Eine noch einfachere Bedienbarkeit, Zugriff auf die ERP-Daten von mehreren Endgeräten und einfache Konfiguration von Erweiterungen – werden mit der Office Line Evolution 2013 zur Realität.

 

Information zu allen Neuerungen erhalten Sie gerne auf Anfrage von unserem Team.


Demo-Software anfordern